Volker Sobieroy

Dipl. Kaufmann, Westfale mit internationaler Erfahrung, Jahrgang 1976, verheiratet, zwei Kinder.

 

Seit mehreren Jahren begleite ich bereits Menschen und Unternehmen bei langfristigen Veränderungen, Restrukturierungen und strategischen Neuausrichtungen.

Als Prokurist und Managing Director in einem großen, internationalen Konzern habe ich grenzüberschreitende Unternehmensprojekte verantwortet. In meiner Führungsposition zwischen Vorstand, anderen Führungskräften und Mitarbeitern habe ich gelernt in komplexen Spannungsfeldern zielstrebig und mit Weitblick zu agieren.

 

Die Zeit als leitende Führungskraft, die zahlreichen prägenden Eindrücke und interessanten Persönlichkeiten haben mein Leben bereichert und bilden heute eine solide Basis und einen reichhaltigen Erfahrungsschatz für meine Arbeit mit Klienten, die ebenfalls viel Verantwortung tragen und einem hohen Druck standhalten müssen.

 

Durch meine enge familiäre Verbundenheit mit der Medizin und der Gesundheitsbranche konnte ich einen vielseitigen und tiefen Einblick in die Notwendigkeiten dieser Branche erlangen. Es begeistert mich jeden Tag, gerade jene Menschen mit meinen Erfahrungen als Führungskraft zu unterstützen, die dabei helfen,  das Leben und die Gesundheit von Menschen zu erhalten und zu verbessern. 

 

Seit 2016 unterstütze ich in Kliniken und Praxen Ärzte und Führungskräfte in der Weiterentwicklung ihrer Führungsqualifikation und der überfachlichen Kooperation.

Zahlreiche Unternehmer greifen auf meine Fachexpertise und meine Erfahrungen im Projektmanagement zurück um ihnen beim Auf- und Ausbau ihres Geschäftes zu helfen.

 

Privat genieße ich das Familienleben im schönen Münsterland und gehe meiner Leidenschaft für chinesische Bewegungskunst als Tai Chi Lehrer nach. 


Referent und Trainer Volker Sobieroy

Coaching und Potentialentfaltung

Veränderung ist meine Leidenschaft. Seit mehr als 15 Jahren beschäftige ich mich mit Führung, Veränderung und Personalentwicklung. In meiner Zeit als Führungskraft habe ich selbst viele herausfordernde und kritische Situationen erlebt und konnte daran wachsen. Diese positiven wie negativen Erfahrungen bilden die Basis für meine Arbeit als Coach.


Sie suchen einen kompetenten Partner um fokussiert und ergebnis-orientiert an Ihrem beruflichen Erfolg zu arbeiten? Dann sollten wir uns kennen lernen.


Nehmen Sie Kontakt auf

Kooperationspartner

Volker Sobieroy, Coach in Münster

Volker Sobieroy

Dipl. Kfm

Gropiusstrasse 7

48163 Münster

 

Telefon: +49 2501 59 40 60 77

Mobil:     +49 172 6512405 

Mail:       Sobieroy@Fuehren-im-Nebel.de

Volker Sobieroy